Hallo liebe Community ich habe ein iPad Pro Von 2017 ist mir jetzt schon zweimal kaputtgegangen und wollte fragen ob sich ein upgrade, sich lohnt??

1 Antwort

Wenn es kaputt ist und du es im Alltag brauchst, lohnt es sich schon. Vor allem kommen jetzt morgen die neuen iPads und da sollte der Unterschied schon echt groß sein. Also wird ein spürbares Upgrade.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 17:20

Danke