Hat euch schon mal ein Lehrer/eine Lehrerin zum Lachen gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, weil… 97%
Kann sein 3%
Ne 0%

8 Antworten

Ja, weil…

Ja jeden Morgen.

meine Lieblings Lehrerin geht jeden Tag in jede Klasse des Jahrgangs um Guten morgen zu sagen sie kümmert sich wirklich sehr um Schüler.

Sie ist nicht ohne Grund meine Lieblings Lehrerin.

Ich habe zum Glück Geselschaftslehre und Latein mit ihr.

Sie hilft mir wenn ich mich nicht gut fühle oder panic Attacken bekomme.

Ich bin froh das sie uns unterrichtet

Ja, weil…

Ja, erst letztens eine lustige Situation.

Bei unserem Seminarfachlehrer waren die Kinder alleine zuhause. Als wir dann im Unterricht saßen, riefen die Kinder plötzlich an, weil sie sich darum gestritten haben, wer was im Fernsehen gucken darf.

Zuerst war es geklärt, doch ein paar Minuten später haben sie wieder angerufen und der Lehrer hat mit ihnen am Telefon darüber diskutiert, wodurch wir alle gekichert haben. Er sagte dann "Guckt mal die lachen hier schon alle über euch", wodurch der ganze Kurs angefangen hat, laut loszulachen.

Danach haben die Kinder wieder angerufen, da ist unser Lehrer dann aber nicht mehr dran gegangen. Er sagte dann zu uns, dass wir uns darauf einstellen müssen, dass die nächste Seminarfachstunde wohl ausfallen wird, weil er die Kinder in der nächsten Woche nicht nochmal alleine zuhause lassen kann und seine Frau momentan unterwegs sei.

Das war ein sehr lustiges Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Schön öfter. Ich finde so oder so schon fast alles witzig.

Einmal: Ein Lehrer rief aus dem Fenster:,, Die Döner kannst du gleich hier noch bringen." Er sagte dann der Klasse, dass er sich Döner bestellt hätte. Die andere Lehrerin sagte dann: ,, Die glauben echt alles." 😅

Zum Beispiel einmal:

Andere Schüler kamen in den Raum und wollten etwas. Die Lehrerin sagte, dass sie später noch mal wieder kommen sollten. Sie hat die einfach weg geschickt.

Also diese Momente vielen mir spontan ein.

LG

Ja, weil…

Wie im Zuge einer Sehenswürdigkeiten-Reise nach Rom von der Rückfahrt (von Roma Termini nach Wien Meidling) mein Religionslehrer (in christlich-katholisch) mich im Zug auf die Probe stellen wollte, weil er den Eindruck hatte, dass ich ihn als Pädagoge/Religionslehrer nicht ernst genug nehme.

Und dann hat er ständig im Zug Grimassen geschnitten, ich habe mich dann nicht zurückhalten können und habe lachen müssen.
Dann habe ich meine 2-3 Schulkolleg/innen neben mir angeschaut und die habe ich so mit dem Lachen angesteckt, sodass die 2-3 Schulkolleg/innen mitlachen mussten.

Ja, weil…

Mein Geschichtslehrer hatte einen ziemlich trockenen Humor. Bei dem kamen sogar Dinge lustig rüber, die eigentlich überhaupt nicht witzig waren. Ich habe deswegen aber eher Stress bekommen, weil ich immer laut loslachen musste und er das als störend empfand. 🤭

Juli13204  07.05.2024, 21:00

Manche andere waren aber auch von Hause aus schon irgendwie Witzfiguren. 🤔