Homosexuell?

14 Antworten

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Als meine Tochter uns ihre Partnerin vorstellte - nachdem ein paar Männerherzen gebrochen hatte - waren wir als Eltern zunächst irritiert. Man denkt ja auch gleich daran, ob man Enkelkinder bekommt.

Aber für uns als Eltern war wichtig, dass unsere Kinder glücklich sind. Außerdem haben wir ihre Freundin sofort ins Herz geschlossen.

Heute bin ich stolz und glücklich, eine tolle Schwiegertochter gewonnen zu haben - die Heirat war 2020. Auch ein Enkelkind ist inzwischen da - denn das ist heutzutage kein Problem mehr :-)

Lulubhrns
Fragesteller

Das ist schön es sollte mehr Menschen wie dich geben 💕

okieh56  21.06.2022, 19:04
@Lulubhrns

Danke! Aber ich kann dir versichern, dass es viele tolerante Menschen gibt.

Der biologische Kindesvater (also der Samenspender) ist ein Homosexueller, der mit einem Mann zusammen lebt und mächtig stolz darauf ist, auf diese Weise ein Kind gezeugt zu haben - auch wenn er alle Rechte abgetreten hat.

Er war sogar zur Hochzeit eingeladen. Beruflich ist er sehr oft im Ausland unterwegs, hält aber den Kontakt und besucht seine Tochter, so oft er kann. Die Kleine hat dadurch nicht nur eine Mama und eine Mami, sondern auch einen Papa und sogar drei Omas :-)

Das ganze hört sich fast schmalzig an, ist aber wahr!

Kleine Anekdote am Rande: Ein Hochzeitsgast bekam mit, dass eine der beiden Bräute schwanger und der Kindesvater ebenfalls anwesend war, kannte aber die Zusammenhänge nicht. Er nahm mich als Brautvater beiseite und fragte mich: „Sag mal, wie geht es dir eigentlich dabei, dass deine Tochter eine Frau heiratet und ihr Ex - der sie geschwängert hat - sogar eingeladen ist?"

Ich liebe meine Kinder, daran wird sich nichts ändern.

Ihr Glück ist mir wichtig. Sind sie glücklich, dann bin ich es auch.

Solange es nicht darüber reden will, würde ich es tolerieren. Wenn es allerdings von mir möchte, daß ich es öffentlich, etwa für ein Video, "akzeptiere", und es mit der restlichen linksradikalen Sprache daherkommt, wird es Zeit fürs Heim.

Lulubhrns
Fragesteller

Warum was ist daran schlimm

Franky2022  30.06.2022, 19:58
@Lulubhrns

Finde es auch schön wie homophobe Leute sich outen. Wenn man kein Video machen will - gut. Aber man sollte doch seine eigenen Kinder öffentlich unterstützen.

Mediachaos  08.07.2022, 12:53

Was für eine menschenverachtende Haltung!

LeonAlex994  12.09.2022, 18:58

Ich hoffe, du kriegst niemals Kinder

BastianStaub  12.09.2022, 20:52
@LeonAlex994

Ich sollte Kinder haben, alleine schon, damit sie in dieser kranken Welt Werte von mir erhalten, die ihnen ein Kompaß sind.

LeonAlex994  13.09.2022, 18:27
@BastianStaub

Narzissmus ist theoretisch therapierbar. - bloß muss der Mensch dies checken…

Das ist völlig in Ordnung und würde im Verhältnis nichts ändern.

Genauso, wie wenn es heterosexuell wäre.