Würdet ihr euer Kind akzeptieren, wenn es homosexuell wäre?

15 Antworten

Natürlich. Was spricht denn dagegen, außer der Glaube an ein höheres Wesen, das allwissend und allmächtig ist und ganz zufällig genau das doof findet, was nicht die Norm ist und dennoch da ist, am Rande unserer Wahrnehmungsschwelle. Welch ein Glück, dass die Vorurteile so vieler Menschen dadurch legitimiert werden.

Die Geburtenrate ist und war übrigens durch so einen kleinen Teil der Bevölkerung nicht in Gefahr. Ganz besonders heute nicht, da es immer mehr Möglichkeiten gibt auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen Kinder zu zeigen.

Außerdem wäre es ganz schöne Doppelmoral, wo ich doch selbst lesbisch bin.

PS: Ich glaube ich muss mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen, ich bin gerade etwas grantig und habe es an der Antwort ausgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber homosexuell

Ich würde ihm / ihr sagen, dass ICH das akzeptiere, aber dass Allah / Gott das nicht akzeptiert und ihn / sie in die Hölle werfen wird. Das ist nicht MEINE Verurteilung. Das ist die Verurteilung von Allah / Gott, was ja auch in den Büchern steht

Jo natürlich währe auch krank wenn man es nicht tun würde

Ich habe keine Kinder, aber ja würde ich.

Das Kind ist ja noch exakt das gleiche wie in der Sekunde bevor es das gesagt hat, nur dass ich davor eine Sache über das Kind nicht wusste, wie viele andere wichtige oder unwichtige Dinge, die ich nicht weiß.

Für mich macht das absolut keinen Unterschied, egal ob mein Kind oder bei Freunden.

Klar, ich akzeptiere von vorneherein jeden, egal, wer oder welche sexuelle Orientierung er hat, denn das gehört sich so in einer zivilisierten Gesellschaft, dass niemand ausgegrenzt wird für das, wer oder wer er ist.

Wir müssen Menschen Akzeptieren anstelle sie zu Diskriminieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
DLABUwe  08.05.2024, 19:50

👍🏻👍🏻👍🏻