Html Login mit Access Datenbank?

1 Antwort

Theoretisch ja, praktisch lässt du das besser sein.
Access-Datenbanken funktionieren auf Windows-Systemen. Linux kann damit erst einmal nichts anfangen (ohne passende ODBC-Connectoren) und darauf sind MS-Access-Datenbanken als Datenquelle dann auch nicht sonderlich schnell. Je nach verwendetem Server und darauf laufendem Betriebssystem ist Access als Datenquelle keine gute Wahl und fürchterlich träge.

Besser MySQL/PostGre oder vergleichbare Systeme nutzen, die zudem plattformunabhängig sind.

guterfrager5  24.11.2022, 16:27

oder wenn man was ganz kleines haben will, sqlite :D