Hund stirbt Puls hoch?

3 Antworten

Von pony und bestätigt

Es tut mir leid mit deinem Hund - aber ich bitte dich - lass den Hund nicht leiden nur weil IHR „Zeit“ braucht.

Lass ihn Einschläfern - heute noch

Buffikorn
Fragesteller

Ja hatten keine Ahnung ob er schmerzen hat oder nicht. Arzt hat gesagt es könnte sein dass er welche hat aber man das nicht sagen kann. Haben ihn heute einschläfern lassen.

im sinne des leids des hundes sollte das verabschieden in der nächsten stunde beendet sein.

ein tier, das derart leidet, würde ich noch heute über die regenbogenbrücke schicken.

Buffikorn
Fragesteller

Ja hatten keine Ahnung ob er schmerzen hat oder nicht. Arzt hat gesagt es könnte sein dass er welche hat aber man das nicht sagen kann. Haben ihn heute einschläfern lassen, ging davor leider nicht weil Feiertag war und wir 30km hätten fahren müssen um ihn einschläfern zu lassen, weil er kann kein Autofahren.

Ja, der Hund leidet. Lasst ihn bitte noch heute einschläfern. Alles andere ist purer Egoismus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin