Ich fühle mich schnell zu jemanden hingezogen?

3 Antworten

Das ist bei mir auch so auch wenn ich schon fast 20 Jahre verheiratet bin. Manchmal habe ich das Gefühl es zerreißt mich aber ich denke es kann auch deiner Beziehung helfen, denn anders wäre es irgendwie langweiliger.

Nicht nachgeben, wenn du sexuell treu sein willst. Die Abwechslung ist verlockend.

Sieh es vielleicht etwas entspannter, einfach als Kompliment, und das kann man ja auch genießen 😄 kopfkino ist erlaubt, du bist deshalb kein schlechter Mensch, solange du weißt wo du hingehörst

Aber vielleicht sind es auch Hinweise, dass bei euch beiden die Luft raus ist