Ich hab crush angeschrieben aber ich weiß nicht ob es gut genug war oder ob ich nerve?

1 Antwort

Ich finde es gut das du es probiert hast! Wenn du es nicht probierst dann kannst du auch nicht wissen wie er es findet. Warte einfach ab! Es wird nicht so schlimm werden. Da kannst ihm auch einfach sagen das su einen Crush auf ihn hast dann kann er entscheiden wie er es findet.

Viel Glück 😀

Tomboyyy267
Fragesteller

Ich hab halt Angst das der genervt ist weil ich zuviel geschrieben hab oder so

CookieSchoki  03.05.2024, 20:48
@Tomboyyy267

Wie wäre es wenn du ihn nur noch einmal a schreibst. Und ihn genau diese Fragen fragst und ihm deine Bedenken schreibst. Dann kann er dir gleich sagen wie er das fande. Dann brauchst du keine Angst mehr vor dem Moment zu haben wenn du ihn das erste Mal wieder siehst? 🤗

Tomboyyy267
Fragesteller
@CookieSchoki

Soll ich wirklich? Soll ich hn jetzt einfach fragen "hey hab ich dich mit meinen Nachrichten gestern genervt? " So?

CookieSchoki  04.05.2024, 19:45
@CookieSchoki

Wenn er dich doch nicht mag dann wird er es wahrscheinlich reflektiert von dir finden und wenn er dich magdann wird er eh nicht genervt von dir sein. 🍀

Tomboyyy267
Fragesteller
@CookieSchoki

Ich bin nicht verletzt oder so es ist nur bisschen peinlich dann Montag zu Schule zugehen weil er in meiner Klasse ist

CookieSchoki  04.05.2024, 22:13
@Tomboyyy267

Okay das ist gut das du nicht verletzt bist! Aber du schaffst das schon am Montag. Behalte einfach dein Selbstbewusstsein bei. 😃😉👍