Ich kann nicht einschlafen, weil ich Hunger habe aber nach 19 Uhr darf ich nichts mehr essen, was kann ich machen ?

pony  07.02.2024, 22:28

gehst du arbeiten oder zur schule?

2 Antworten

Trinke einen halben Liter Flüssigkeit. Wenn der Magen etwas gefüllt ist, nimmt es dir den Hunger. Bei Diät ist das ebenfalls ein guter Trick, kurz vor den Mahlzeiten einen halben Liter Wasser zu trinken. Mehr nicht, weil du sonst den Magen erweiterst und das Sättigungsgefühl wieder verfälscht wird.

Leonwartburg18
Fragesteller

Nur mein Margen ist jetzt ganz leer da ich kaum was gegessen habe um 19 Uhr

hansmeiser792  10.02.2024, 07:08
@hansmeiser792

Hab noch einen Tipp! Reiße das Kopfkissen auf und isst die Federn. Schmeckt wie Hühnchen XD

Leonwartburg18
Fragesteller
@hansmeiser792

Damit kann ich nichts anfangen von deinen Kommentar, ich darf einfach nach 19 Uhr nichts mehr essen auch wenn ich das verpasst habe bis 19 Uhr was zu essen, und auch sonst bekomme ich immer das gleiche zum essen und mir schmeckt das nicht mehr und dadurch esse ich nicht mehr so viel dadurch bin ich ziemlich dünn

hansmeiser792  27.02.2024, 06:31
@hansmeiser792

hey, in jeder ecke finden sich spinnen und andere kleine kriecher, sollen sehr proteinreich sein

Der Hunger muss nur groß genug sein, dann isst man fast alles. Ich denke, Du wirst die nächste Mahlzeit mögen.

Immer das Gleiche, immer billigst - habt Ihr nicht mehr Geld?

Du könntest Dir einen Job suchen und Dinge zum Vorrat beisteuern. Nach Deinem Geschmack ...

Leonwartburg18
Fragesteller

Meine Eltern haben nicht so viel Geld und für mich kaufen die das billigste, nur ich darf nach 19 Uhr nichts mehr essen

Leonwartburg18
Fragesteller
@Regina3

Meine Eltern möchten nicht das ich nach 19 Uhr was esse auch wenn ich noch nichts gegessen habe

Lunalovegood988  11.02.2024, 19:56

Du kennst doch die Situation nicht.