Idealgewicht bei 159 cm Größe

3 Antworten

Ja, könntest du, aber nur ein bisschen :)

Dein Idealgewicht läge der Faustregel nach bei 49 Kilogramm. Sodass es also gesund aussieht. Bei mir ist das so, und dann ist man zwar dünn, aber noch lange nicht ZU dünn.

Ein paar Kilo mehr oder weniger sind auch nicht schlimm, aber es ist ja dein Körper, und du entscheidest was du mit ihm tun willst. Tu mir nur den Gefallen, und hefte dich nicht dauerhaft ans Abnehmen, das ist nicht gesund. Ernähre dich ausgewogen und gut ist.

Thukunid  28.10.2012, 17:32

Ahja. Die allseits bekannte Faustregel.

Idealgewicht hast du nicht. BMI , da kannst es nachsehen.

Frau oder Mann? Als Frau so um die, bisschen weniger als 50 Kilo und als Mann auch so

dili90
Fragesteller

Achja ganz vergessen...bin weiblich :)