Wie steht ihr zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schlecht (Korruption, Rassismus) 66%
Eine tolle Partei (gute Ziele) 21%
Mittelfeld 13%

4 Antworten

Schlecht (Korruption, Rassismus)

Ich dürfte sie als EU-Ausländer nicht einmal wählen, was ich gar nicht bedauere.

Ist halt eine zerrissene Partei, die sich sowohl von Russland, als auch von China schmieren lässt, da klingt die von Höcker mehrfach verwendete Naziparole, etwas verloren. Sie wollen aber auch noch, um den Hals zum Überlaufen zu bringen, auch aus der EU Gelder erhalten, die sie eigentlich abschaffen wollen.

Welcher denkende Mensch sollte diesen Sauhaufen auch noch seine Stimme geben?

hoermirzu  20.05.2024, 18:10

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich zähle aber auch auf Dich, sollten mir die Höckes und Vögel Krah, Storch, ..., auf die Pelle rücken.

Ich stehe zu ihr mit gaaanz großem Abstand. Es handelt sich um einen Haufen zerstrittener, macht- und mediengeiler Politamateure, die für jedes Problem eine einfache/schnelle Lösung versprechen, die sie nicht zu liefern in der Lage wären. Unter dem Strich: Unwählbar.

RondoNW  19.05.2024, 14:52

Genau diesen Kommentar würde ich so unter jede Umfrage zu den Gruenen poste

superseegers  19.05.2024, 14:56
@RondoNW

Zum einen sind diese jahrelang in Verantwortung (im Gegensatz zu den erwähnten Amateuren), zum anderen versprechen die Grünen gerade NICHT die EINE Lösung der Probleme. Und sie liefern ihren Anteil an der regierungsarbeit ab, auch wenn dieser Anteil blau-braunen Anhängern nicht gefallen mag.

RondoNW  19.05.2024, 14:59
@superseegers

Das ist ja das schlimme an dieser grün-braunen Truppe, dass die tatsächlich Regierungsverantwortung bekommen haben. Und den Anteil den sie abliefern sehen wir am Zustand unseres Landes.

Und nicht ohne Grund ist die Zustimmung zu dieser Partei noch deutlich unter der zur AfD

superseegers  19.05.2024, 15:05
@RondoNW

Sorry, bei diesem Gelaber muss ich raus sein. Grün-braun?

Das Land steht also (in deinen Augen) so schlecht da, weil die Grünen mitregieren?

Als Oppositon kann man immer gut eine große Klappe haben, was sie ja tagtäglich beweisen, diese Blauen. Die stehen doch in Umfragen nur so gut da, weil sie Gott sei es gedankt noch keine Möglichkeit hatten zu zeigen, was sie alles nicht können.

RondoNW  19.05.2024, 15:11
@superseegers

Gutes Beispiel für die Doppelmoral derer die meinen AfD-Wähler verurteilen zu müssen.

Du bezeichnest die AfD-Wähler als "blau-braune Anhänger", wenn man nun genau das gleiche Mittel anwendet und die Gruenen-Wähler als "grün-braune Truppe" bezeichnet dann empörst Du Dich darüber ?

Dein Ernst ?

Schonmal was von Heuchelei oder Doppelmoral gehört ?

Und JA, die Gruenen sind zu einem sehr grossen Teil daran schuld dass unser Land inzwischen sehr schlecht dasteht !

Ausser der von Dir erwähnten grossen Klappe können diese Leute doch nur verbieten, zerstören, ruinieren und spalten !

superseegers  19.05.2024, 15:16
@RondoNW

Die Grünen sind soweit links, wie kann man da braun assoziieren? Vollkommen aus der Luft gegriffen. Weder Heuchel noch Doppel, einfach Faktum, die Grünen sind von den Brauen meilenweit entfernt. Wenn Du einfach nur pesten willst bist Du hier verkehrt.

Klar, die Grünen haben ja auch allein regiert.

Mach Dir deine Welt, wie sie Dir gefällt. Ich freue mich über jeden, der sich Offensichtliches verklärt, nämlich das gefährliche, demokratiefeindliche Rechtsaußen unterwegs sind. Und Du reagierst darauf damit, dass Du auf die Grünen zeigst. Das wirkt ebenso naiv wie kurzsichtig, aber Bitte, wir leben ja in einem Land mit der Freiheit der Meinungsäußerung, egal wie die Meinung halt ist.

RondoNW  19.05.2024, 15:28
@superseegers

Man braucht nur die Grüne Politik anschauen und die dort zu findenden Parallelen zu früheren üblen Zeiten dann liegt der Vergleich auf der Hand !

Ganz im Gegensatz zu den von Dir verwendeten Mutmaßungen gegenüber der AfD die eben nichts anderes sind als Mutmaßungen und Hetze.

Es ist bezeichnend dass manche Leute sich alles erlauben um gegen die AfD zu pesten aber Zeter und Mordio schreien wenn man ihnen aufzeigt wie sehr das eben beispielsweise auf die Gruenen tatsächlich zutrifft !

Die Demokratiefeindlichkeit bei der AfD zeigt sich vermutlich für Leute wie Dich an den geforderten Volksabstimmungen, für mich zeigt sich die Demokratiefeindlichkeit der Gruenen an Dingen wie dem "Demokratiefördergesetz", der Zensur im ÖRR, dem Ökofanatismus und dem pushen und finanzieren von Linksextremen !

Wer da dann tatsächlich naiv und kurzsichtig ist bleibt wohl dem jeweiligen Betrachter offen....

Mittelfeld

Bin da neutral. Jeder soll wählen was er will. „Schlechter“ als andere Parteien ist sie nicht, wenn man sich mal die Ampelregierung anschaut wird klar, dass diese nicht zu unterbieten ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Schlecht (Korruption, Rassismus)

So wie zu all den anderen Parteien, hast ja schon Alles eingefügt, wie praktisch ;-)