In welchem Haus würdet ihr leben wollen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Bild 2 33%
Bild 4 27%
Bild 5 17%
Bild 1 8%
Bild 3 6%
Bild 6 5%
Bild 7 5%

21 Antworten

1 und 4 gefallen mir ganz gut.

Ich mag das große Grundstück drumherum..... die Möglichkeit eines Zaunes/ einer Hecke zur Grundstücksabgrenzung..... Die Solarpannels bei Haus 4 finde ich prima. Nur "zuviel Glas" ist nix für mich.

Das augenscheinlich vorhandene Platzangebot gefällt mir und Abstellfläche für Fahrzeuge ist auch ideal

Bild 4

Das hat Solarzellen oder eine PV Anlage bereits mit installiert und verringert entweder die Wärme oder die Stromkosten, je nachdem, was produziert wird.

Mir gefällt da keins von..ich bin kein Freund von so vielen offenen Glasfenstern...erstens fühle ich mich damit nicht sicher und zweitens will ich nicht das jeder reinschaut ^^. Zudem viel zu viel Arnbeit mit dem Putzen der Fenster ^^!

Bild 7 sind gleich Nachbarn dran und so wies ausschaut auch kein Garten...

Das einzige was für mich gemütlich und wie ein Häuschen ausschaut ist Bild 1, zudem ist da viel Grün und wenn ich nach dem gehe was ich sehe kommt da noch ein wenig Garten ^^.

Für mich muss ein Haus ein richtiges Dach haben, also schräg..besser für die Mauersegler usw..und ist einfach für mich optisch schöner.

Ein schickes Haus was auch aussen gemütlich aussschaut und mir gefallen würde , wäre eher:

Bild zum Beitrag

Diese Glaskästen sind nicht meins...da ist kein Charme drin ^^

 - (Psychologie, Menschen, Leben)  - (Psychologie, Menschen, Leben)  - (Psychologie, Menschen, Leben)

Luki55228  09.11.2022, 06:59
Diese Glaskästen sind nicht meins

Aber der literarische Glaskasten in Form eines Gewächshauses im Garten is ok :D

Bild 1

Hallo,

mir gefällt keins der Häuser sehr gut. Ich würde eher in ein altes Haus oder in ein Tiny Haus ziehen. Ich finde ältere Häuser können, wenn sie reden könnnte, bestimmt schöne und nicht so schöne Geschichte erzählen. Bei mir im Ort wurden in den letzten Jahren viele alte Häuser abgerissen. Diese Häuser waren nicht in einem schlechten Zustand, sondern ein Investor kaufte die Häuser und setzte dort Blöcke hin, die nicht in die Umgebung passen. Die meisten Wohnung stehen leer, da die Miete zu hoch ist.

Oder ich würde in ein Tiny Haus ziehen, das im Wald steht.

VG

Kassio

Bild 5

Das einzige mit Garten und Landschaft.