Ist das ein iPhone XR noch gut, wenn ein neuer Akku verbaut wurde und es 100% in den Einstellungen anzeigt?

2 Antworten

Ja, für 1-2 Jahre wird es sicherlich noch gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Von Experte freezy2002 bestätigt

Noch geht es. Wahrscheinlich wird es auch noch von iOS 18 unterstützt.

Da aber gerade Banking Apps sehr kritisch sind, solltest darauf achten, daß du auf jeden Fall ein iPhone nutzt, das mit dem aktuellsten iOS läuft. Andernfalls könntest du den Zugriff auf dein Konto verlieren, weil die App sich weigert, unter einem alten iOS zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 11:41

Ja, das weiß ich, Danke.
Habe mich auf Apple schon durchgelesen, dass das XR das aktuellste iOS bekommt / hat.