Ist es normal babys und kleine kinder nicht süss zu finden?

6 Antworten

Ich mag fremde Kinder auch nicht. Habe auch nie das Bedürfnis, die auf den Arm zu nehmen oder so. Auch als ich dann selber schwanger war, änderte sich das nicht. Mein eigenes Kind liebe ich über alles, aber mit anderen Kindern kann ich nach wie vor nichts anfangen.

Allerdings war für mich klar, dass ich mal eigene Kinder haben möchte. Aber es gibt natürlich auch Frauen, die keine Kinder möchten. Das ändert sich mit dem Alter aber oft auch noch mal. Mit Mitte 20 waren Kinder sowas von weit weg und überhaupt kein Thema, über das ich reden wollte. Erst mit Anfang 30 kam es dann auf und dann bin ich auch sofort gewollt schwanger geworden.

Also: ALLES KOMPLETT NORMAL!

Sowas gibt es natürlich auch, aber eher selten

Ja, manche Frauen finden Kinder süß manche halt nicht. Viele die ich kenne haben kein Kinderwunsch.

Ich liebe meine Kinder und die meiner Schwester aber fremde? Da gibt es ganz selten mal welche, die ich mag und noch seltener welche, die ich süß finde.

Es gibt leute die einfach keine Kinder mögen . Bei den einten gibt es das.