Ist man mit 24 zu alt um sich ein Zungenpiercing zu stechen?

17 Antworten

Hallo,

Wenn Du Dir ein Zungenpiercing machen lassen willst, solltest Du es unbedingt tun. So ein Zungenpiercing macht Spass und Du kannst es zeigen oder verbergen. Die meisten, die es sehen, werden es gut finden. Im Beruf brauchst Du es ja nicht so vorzeigen oder kannst es notfalls auch mal kurz rausnehmen. Piercings gehen aber auch über die Führungsebene hinaus.

Das mittige Zahnpiercing selbst ist auch entgegen aller Meinungen überhaupt nicht zahnschädlich!

Ich habe seit einiger Zeit schon mit dem Piercen begonnen. Anfangs waren auch die Leute total überrascht, weil ich dafür zu brav gehalten wurde. Jetzt sagt man halt: Na, wieder ein neues Piercing?

Also nur Mut. Man sieht Dich mehr als Mensch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht.

Zu alt bist du dafür nicht. 🙂

Wie das im Job ankommt, können wir nicht beurteilen. Kommt auf das Unternehmen an.

Fällt jedenfalls weniger auf als ein fettes Septum-Piercing.

Nein noch lange nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Nein, Du bist nicht zu alt.

Ob das mit Deinem Job geht, musst Du allerdings selbst wissen. Schau Dir die Kollegen und Kolleginnen an. Haben die auch eins oder eventuell sogar sichtbare Piercings außer am Ohr oder Nostril? Dann geht ZP bestimmt.

Manche machen das noch mit 100.