Ist das normal?

7 Antworten

Dein Stab ist zu kurz und dein Piercing ist auch nicht mittig gestochen und auch nicht an der richtigen Position viel zu weit vorne.

Entferne das Piercing am besten und lass es dir bei einem Professionellen Piercer neu stechen, sobald es abgeheilt ist.

Es ist nicht verheilt. Das braucht Mobate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Luna0610  21.03.2021, 10:39

Eigentlich nur vier Wochen.

Warum das Stichwort Sex?

Der Stecker ist zu kurz und sollte ganz dringend ausgetauscht werden - also ab zum Piercer, ein Arzt kann dabei nicht helfen. Oder man nimmt es einfach raus weil es eh nicht gut sitzt...

Gute Piercer haben übrigens eine Notfallnummer an der sie auch wochenends erreichbar sind...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz normal. War bei mir genauso. Deine Zunge schaut noch geschwollen aus. Bei mir hat es Monate gedauert bis alles 100 Prozent verheilt war

Michellejager19
Fragesteller

Es ist nicht mehr wirklich geschwollen