Ist Valorant spiele immer noch ein Trend?

3 Antworten

Das Spiel ist nach wie vor beliebt, ich denke aber nicht dass es ein Trend ist, denn bei einem Spiel gibt es in meinen Augen kein Trend. Das richtige Wort wäre ob das Spiel noch im Hype ist. Es ist nicht mehr im Hype, dennoch ist es beliebt, es spielen auch noch genug Leute Counterstrike oder World of Warcraft. Beide Spiele sind nicht mehr im Hype trotzdem gibt es aktive Spieler.

Ist immer noch ganz beliebt, und aktuelle auch sehr viel gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Noch immer sehr beliebt, aber nicht mehr im "Hype".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung