Jordan 1er royal reimagined wildleder rau und verklebt?

3 Antworten

Wildledersneaker gewaschen? Schade um die Schuhe. Den ursprünglichen Zustand bekommt man nicht mehr hin.

Siehe Reinigungstipps von Nike wie man solche Schuhe pflegt.

https://www.nike.com/de/a/so-reinigt-man-wildleder-schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Oh je, solche Schuhe gehören nicht in die Waschmaschine sondern dürfen immer dreckiger werden je älter sie sind. Kannst jetzt nur einfach anziehen und hoffen dass das eingedellte sich wieder richtet und das Wildledermaterial wieder weich wird.

Wenn man Wildleder wäscht ist es kaputt.