Käfer Käfer Bein in Pringels Dose?

2 Antworten

Nee, das ist mir noch nicht passiert.

ich habe schon welche erwischt, die waren nicht mehr so richtig knackig, aber sowas nicht, Gott sei Dank.

so lassen, zumachen und hin schaffen.

die tauschen dir das bestimmt um, falls du dieses Viechbein nicht schon weggeworfen hast.

das wäre wahrscheinlich so meine erste Reaktion gewesen vor lauter Ekel.

Kannst es ja probieren, vielleicht schenken die dir extra noch eine als Ekelentschädigung.

ich würd's versuchen...

Nein, weil ich sowas nicht esse...;)

Aber was ist so schlimm daran, Insekten zu essen - und weniger schlimm, Säugetiere und Fische zu konsumieren ?