KAMIN DECKEL ODER kein plan wie die dinge heißen?

 - (Kamin, Decke)

3 Antworten

Es gibt im Fachhandel diese Reinigungstüren farbig, beispielsweise in weiß.
Google mal nach "Schornstein-Kamin-Reinigungstür, 140 x 200 mm, Weiß"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ofenexperte.de - Öfen, Kamine, Schornsteine

g7474
Fragesteller

ooo danke :))

Das sind kamintürchen ,las es wie es ist sonst gibt es mächtig Ärger mit dem Schorni der muß jährlich dran kommen sei froh das es neue sind sonst würdest du irgendwann sterben

wegen den Abgassen die da rauskommen, auch keine Aufkleber drauf machen

du kannst nur ein Möbelstück davorstellen mit Räder zum wegrollen,auch nichts aufhängen da geht ein Kamin durch solche Kamintürchen kosten schnell mal 150-200 € je nach größe von Uppmann aus Edelstahl klar gibt es noch normale aus metall die rosten dann irgendwann durch mit ca ab 15 jahre und werden undicht dann haste die abgasse in deiner wohnung und stirbst

warum werden es wohl neue sein..................Kamintürchen ???

Spiegel drüber hängen? Wenn ich den Rest sehen könnte, bekommst du mehr Einrichtungstipps 😂

g7474
Fragesteller

🤣mit Spiegel bissle schlecht weils von boden aus nicht so viel abstand ist wie sieht das denn aus sieht mit Spiegel haha