Kann es sein dass ich Bi bin?

5 Antworten

Du bist in der Pubertät und Findungsphase, da sind Gefühlswallungen normal.

Es kann sein, dass Du Dich für beide Geschlechter interessierst, aber es kann auch eine vorübergehende Phase sein.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  25.04.2023, 20:16

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Im KIndergarten, in der Grundschule und auch mit 12 gibt es noch keine "Beziehungen". Da geht es um nette Spielkameraden, Klassenkameraden, Freunde. Lass dir doch nicht aufreden, dass du jetzt wählen müsstest, ob du bi oder sonst etwas bist. Du spielst gerne mit Mädchen wie mit Jungen, weil du eben ein Mädchen im KIndesalter bist.

Kann natürlich sein. Aber du bist noch sehr jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Hey

ja , es kann sein.
Dann fühlst du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Bei mir war es völlig gleich. Ich bin auch Bi und habe es auf diese Weise herausgefunden, weil ich schon mal in das gleiche Geschlecht verliebt war.
Merk dir : Liebe kennt kein Geschlecht:)

LG firepaw123 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈—> Bin Bi :)

um das festzustellen, mußt du ein paar Jahre warten