Kann ich abnehmen wenn ich nurnoch mittags esse?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wenn du mittags 3000 Kalorien verdrückst obwohl du nur 2500 brauchst dann nicht.

Es kommt darauf an wie viele Kalorien du brauchst und wenn du die vernünftig aufteilst kannst du auch ganz normal 3x am Tag essen

Mach einfach Sport/Gym und lasse z.B eine schlechte Gewohnheit weg wie z.B „Trinke ab heute nur Wasser und keine Säfte mehr“ oder ich lasse die ganzen Süßigkeiten für eine Woche weg oder minimiere es zumindestens. Weil Frühstück ist eig wichtig wegen Vitamine und es kann dann zu Jo Jo Effekt führen das du z.B Heißhunger bekommst

Theoretisch ja, aber das ist nicht gesund. Auch beim abnehmen muss man essen.

Du kannst auch abnehmen und wie ein normaler Mensch 3 mal am Tag essen.

Apfelmuuss
Fragesteller

Wie?

Jana174923  19.05.2024, 19:27
@Apfelmuuss

Einfach gesund ernähren, genug bewegen und ca 500kcal unter Bedsrf bleiben.

Wenn du anfängst unregelmäßig zu essen dann wirst du einen Jojo Effekt haben wenn du mal wieder öfter isst.

Apache206  19.05.2024, 19:26

Im Schneckentempo bis Heiligabend 2025

Ja, habe so bereits 11 kg in 7 Wochen abgenommen