Kann man digitale PS5 Spiele wiederverkaufen?

2 Antworten

Digitale Spiele sind Account gebunden und diese können nicht weiter verkauft werden. Dafür brauchst du CDs um die spiele weiter zu verkaufen. Account verkaufen mit den digitale spiele ist nicht erlaubt. Bei einer neuen Konsole sind immer wenn du diese bei Media Markt und co. Kaufen tust immer alles schon dabei auch HDMI Kabel ist mit drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kannst nur den Account verkaufen, wenn dus digital kaufst. Wird halt schwerer, dass den dann wer kauft. Und alle Kabel sind bereits dabei.