kann man mit solchen Stiefel auf rave/techno festival gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

3 Antworten

ja

Sie müssen auch bequem sein wenn du sie dann schon mehrere Stunden an hast - das beste ist vielleicht wenn du auch bequemere Ersatz-schuhe dabei hast, damit du sie - falls deine füsse dann irgendwann weh tun - auch wechseln kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

LangerJannnnn
Fragesteller

ich werde keine zweites paar Schuhe mit schleppen... bequem sind die ja aber meine vom style her

Mikrogramm  19.05.2024, 12:56

Wenn Mann gerne Stiefel trägt, so wie ich, dann schleppt man bestimmt keine anderen Schuhe mit sich herum. Und ich kann beschwerdefrei stundenlang in Stiefeln laufen, muss die richtige Größe sein.

MrsssP  19.05.2024, 12:59
@Mikrogramm

Naja wenn ich stiefel länger als 2 Stunden trage, fangen meine Füsse an zu schmerzen, das mit den Ersatz-schuhen sollte ja auch nur ein Vorschlag sein..

Ja man kann Im Rheinland sagt man, jeder Jeck ist anders

ja

Bei Techno kann man im Grunde alles Tragen... Nur Geschäfftskleidung mir Kragen ist wahrscheinlich komisch.