Kann mich hier jemand verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie hätte echt mal überlegen müssen 80%
Ich bin im Recht 20%
Schwiegermutter hat Recht 0%

6 Antworten

Sie hätte echt mal überlegen müssen

Würde mich zwar auch Stören. Sie hat ja gewusst was du vor hast und dir das Schnitzelbrot vorgeschlagen.

Andererseits könnte sie natürlich auch die absicht gehabt haben schnitzel zu machen damit sie dir arbeit abnimmt oder etwas sparen hilft.

Ich würde das beste daraus machen, etwas dass ihr gerne trinkt mitnehmen und gemeinsam die natur mit einem glas sekt oder ähnlichem genießen.

Ob du sauer auf sie sein "darfst" liegt im Auge des Betrachters. Ist blöd gelaufen deine Schwiegermutter hat entweder nicht richtig überlegt oder es mit Absicht so gemacht. Das kann dir hier niemand sagen.

Versuche das Beste daraus zu machen und erkläre dann deinem Schatz das doppelte Menü.....vielleicht hat er Verständnis dafür.

Und vielleicht das nächste Mal besser miteinander reden oder selber planen ohne zu fragen.

Sie hätte echt mal überlegen müssen

Das sieht ein bisschen so danach aus als ob sie dir das verderben wollte. Aber ich kenne deine Schwiegermutter leider nicht. Wenn sie sowas öfters macht dann ist sie wohl einfach nur ein bisschen Boshaft und gönnt dir das anscheinend alles gar nicht.

Am besten ist es , wenn es um das Thema essen geht, das du sie nicht fragst und ihr auch nixmehr sagst wenn es um sowas geht. Bei Picknick sind aber kleine Sachen natürlich immer gut. Das nächste mal machst du kleine Belegte Brötchen oder einen schönen Salat. Du könntest natürlich auch kleine Pizzabrötchen selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schwiegermutter hat dich absichtlich hinterlistig abgeschossen, so sieht‘s aus!

Hast gerade etwas gelernt..

Nie wieder deine Schwiegermutter um Rat bitten und schon gar nicht sagen was du planst.

Im Übrigen darf man verärgert sein, hast ja keinen Knopf den man an und abschalten kann.

Nach meinem Empfinden ist dein Ärger mehr als verständlich.

Noch etwas, hinterlistige Leute ändern sich nie…!

Sie hätte echt mal überlegen müssen

Ich glaube nicht immer sofort negativ. Vielleicht hat sie schnitzel geplant und dir deshalb schnitzel Brötchen vorgeschlagen. Macht sie halt etwas mehr und du kannst welche mitnehmen. Wäre weniger Arbeit für dich

Was ich nicht verstehe :wieso sagst du ihr nicht, dass du nach ihrem Tipp eingekauft hast und du deshalb mittags lieber was anderes hättest? Ne da macht man lieber stress, den keiner versteht.

Eltern sind auch nur menschen und nicht immer ist es negativ, nur weil es von der Schwiegermutter kommt

Gutezeit379
Fragesteller

Sie wusste das ich für Schnitzel Einkauf

Chrissi0308  18.05.2024, 12:34
@Gutezeit379

Hab mir auch deine anderen Kommentare durchgelesen.. Zieh das Picknick vor😉 wer sagt das ihr bei Mutti essen müsst?