Kannst du mir ein schönes, billiges, gut gelegenes Hotel in Rom empfehlen?

NoLies  07.05.2024, 14:21

Was ist denn dein Budget pro Nacht? Rom ist jetzt nicht gerade günstig was Unterkünfte angeht.

MonaBea
Fragesteller

100 bis 150

4 Antworten

Versuche es einmal mit diesen Seiten. Ich empfehle Dir allerdings, die Websites der jeweiligen Unterkünfte separat im Browser zu öffnen. Es kann sein, dass auf den Home-Seiten andere Preise stehen.

In jedem Fall empfehle ich Dir "privat" zu buchen und nicht über eine Suchmaschine.

Alles Gute und viel Glück

Das sind Hotels in Rom für einen Erwachsenen pro Nacht.

ttps://www.booking.com/searchresults.de.html?label=rome-44UAr

Da Hotels in Rom relativ teuer sind, sind diese Zimmer natürlich nicht die schönsten und tollsten. Gut gelegen musst du entscheiden, ob es für dich okay ist, mal 1,9 Kilometer zu laufen, Bus zu fahren oder ein Taxi zu bestellen...

Ich empfehle das Generator Rome, es ist 1,9 km vom Stadtzentrum entfernt, eine Nacht kostet 92 Euro.

Tipp: Lade dir die App Booking.com runter, dann kannst du nach Hotels suchen und auch Filter einstellen. (Keine Werbung)

https://www.booking.com/

Mfg

Also für 100-150€ die Nacht findet man schon was. Vorallem in der Nebensaison.

Ziemlich zentral und im Budget an den meisten Daten ist das Hotel Casa Valdese Roma.

Etwas außerhalb aber eigentlich an allen Daten im Budget sind die JSK Suiten.

Gut gelegen, schön und billig?! Aussichtslos!