Kleidung im Fußballstadion?

guitschee  23.01.2023, 21:41

Steh- oder Sitzplatz?

Emilia712
Fragesteller

Sitzplatz

6 Antworten

Lange Hosen, warmer Pulli und drüber ein Fußballtrikot deiner Mannschaft. Und um den Hals einen Schal deiner Mannschaft (falls du noch keinen hast, den kannst du auch im oder am Stadion kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Leggins/lange Unterhose unter der Hose.

Am besten mehrere Lagen oben - und wenn das passt (falls es groß genug ist) oben ein Trikot drüber.

Schal - den sollte man sowie immer ins Stadion mitnehmen.

Ohrenmütze.

Bei Sitzplätzen eventuell eine Decke und ein Sitzkissen.

Nehmt doch ein paar Decken mit. In einer Tasche, etwas kleiner als ein Rucksack.

Durch das, das man sich kaum bewegt oder nur sitzt kommt es einem noch kälter vor als es eigentlich ist. Wintertaugliche Jacke und Schuhe. Zusätzlich noch was warmes für drunter. Zweiter Pulli. Strickstrumpfhose, Thermoleggings oder ähnliches. Zusätzlich Mütze, Schal, Handschuhe. Bei einem Sitzplatz vielleicht noch ein Sitzkissen

Thermounterwäsche, Jeans, Pullover, Winterjacke, warme Schuhe, Mütze und Handschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung