Kollegen ausgelacht aber auch gut peinlich?

4 Antworten

Nö, stehe dazu.

Wenn das Instagram ist, kannst du eventuell beschränken, wer die Story sehen darf. Oder sie runternehmen und noch mal posten und diese vier Leute ausschließen.

Es gibt immer Menschen, die aus verschiedenen Gründen meckern. Das muss man aber nicht immer annehmen!

Wer lustige Dinge tut, muss damit rechnen, dass andere sie lustig finden. Selbst wenn es nur vier Leute sind.

Du scheinst mir sehr zart besaitet zu sein. Das ist ein ungünstiger Charakterzug, wenn man auf sozialen Medien mit Bildern/Videos unterwegs ist. Im Internet geht es manchmal rau zu. Das sollte man als Pos(t)er schon aushalten können.

Ne, lass es online. Sollen die sich halt über dich lustig machen. Die gammeln nur rum und machen gar kein Sport.

Kann man vielleicht die Story mal sehen? Bin auch boxer

Schon bisschen peinlich, aber wenn du dahinter stehst, dann lass es drin💀