Komische Situation?

LastDayofEden  08.05.2024, 17:38

Weisst du etwas darüber, was ihre Eltern arbeiten und wie sie selber aufgewachsen ist?

hiho0675
Fragesteller

Ihre hat weniger Geld hat als meine. Das merkt man an so kleinen Alltagssituationen, aber ich erzähle ihr ja wirklich wenig von mir, nur wenn sie fragt. Manchmal lüge ich auch.

3 Antworten

Das ist ziemlich primitiv. Ich würde es ihr auch sagen.

Ich könnte das nicht lange

hiho0675
Fragesteller

Wie meinst du das

Weil sie das alles evtl. gar nicht kennt? Vlt. ist sie in Armut aufgewachsen u. hatte nicht viel, dass das alles eine andere Welt für sie ist. 🤔

hiho0675
Fragesteller

Ja das mit dem Urlaub vllt, aber das mit dem Büro ist schon merkwürdig. Man verdient ja nicht gleich viel, wenn man dort arbeitet.