Mac OS möchte nicht installieren?

Wichtige Info: Angeblich ist Journaling schon an und die SSD ist schon im Mac OS Extended (Journaled) Format.

1 Antwort

Sehr ungenauer Fehler. Versuch mal das Datum auf vor 2015 zu setzen. Ich hatte mal Probleme mit Yosemite, weil die Signaturen abgelaufen waren. Die Fehlermeldung war zwar anders, aber vielleicht ist es trotzdem das gleiche Problem.

calciumbones
Fragesteller

Das Problem lag wohl einfach an MacOS Sierra. Der Installer ist seitens Apple einfach kapput.

Das Tutorial hat mir geholfen gehabt.

https://youtu.be/Z9pK75VPJC0