Machen männer dass gern dass sie frauen zb schulkolleginnen mit dem auto mitnehmen und nachhause fahren etc. oder wissen macht das mein schulkollege?

2 Antworten

Ist meiner Erfahrung nach völlig normal, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Vielleicht weil er nett ist. Vielleicht weil er was von dir will. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Ich habe schon viele Leute in meinem Auto mitgenommen aus reiner Freundlichkeit. Ich habe Freude daran, anderen etwas Gutes zu tun. Sollte eigentlich normal sein in eiener Gesellschaft, dass man zu anderen nett ist.

Das kann etwas heißen, muss es aber nicht.