Mädchen möchte da ich ihr privattraining gebe?

2 Antworten

Was für ein Training? Vielleicht will sie damit andeuten, dass du ihr körperlich näher kommen sollst.

Wenn ihr euch bisher gar nicht kennt, kann das natürlich auch Verarsche sein.

Tomek4194455
Fragesteller

Sporttraining für Volleyball

Bist du professioneller Trainer oder wie kommt dieses Verhältnis zustande? Wenn du professionell aufgestellt bist (z.B. Trainer einer Mannschaft oder in einem Fitnessstudio), solltest du ein Privattraining ablehnen. Wer weiß, was die vor hat? Und am Ende hast du womöglich noch Ärger am Hacken.