Mann in der Frauenumkleide?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noch nie erlebt 68%
anderes: 16%
Ja, großes Problem 8%
am Rande mitbekommen 4%
war nicht so schlimm 4%

7 Antworten

anderes:

1x und der ist nur rein weil er seiner Freundin einen Wespenstachel aus dem Po ziehen musste am Waschbecken.

Livia219  06.05.2024, 19:55

Das sah bestimmt verrückt aus.

Kenne es nur umgekehrt. Gehört habe ich nie, das ein Mann in die Frauenumkleide gegangen ist. Wäre sicherlich schlimmer als umgekehrt, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. Aber egal.

Ja, großes Problem

Ein Ballettlehrer ist einfach in die Mädchen Umkleide gegangen hat laut gerufen "Achtung, nicht erschrecken" ist einfach random reingelaufen, hat in die Fundkiste oder in den Spiegel geschaut und ist wieder rausgegangen.

Da waren teils sehr junge Mädchen nur in Unterwäsche gekleidet oder oben komplett ohne beim Umziehen.

Zum Glück wurde der gefeuert.

Und im Schwimmbad hat ein Bademeister einfach die Tür zur Damendusche aufgemacht, hat einmal rumgeschaut, während da Frauen geduscht haben und ist wieder gegangen.

Ich habe den umgekehrten Fall erlebt, dass eine Frau in der Männerumkleide meines Schwimmbades war. Da es sich aber um eine Bademeisterin gehandelt hat, hatte es wenigstens seine Richtigkeit. Ich glaube auch, dass sie sich nicht für meinen vor ihren Augen baumelden Schwanz interessiert hat. Dazu sieht sie sicherlich zu viele am Tag.

BBasti89M
Fragesteller

ich vermute, dass Frauen sich nicht so etwas von einem Mann bieten lassen würden.

DanielJames  07.05.2024, 21:07
@BBasti89M

Ich denke, gegen einen Bademeister können auch sie schlecht etwas sagen, weil die das ganze Bad ablaufen müssen.

BBasti89M
Fragesteller
@DanielJames

Also: Muss er dann in die Frauenumkleide?! Per Gesetz?

DanielJames  08.05.2024, 00:10
@BBasti89M

Du fragst ja Sachen. Das kann ich dir nicht sagen. Ich denke, solange er durch den Damenbereich geht und nicht bewusst nach Personen starrt, muss es toleriert werden,

anderes:

Also ich habe mal eine Frau in der Männer Dusche gesehen. Fand ich nicht schlimm. Allgemein fällt mir auf das wenn ein Mann in den Frauenbereich kommt, ein großes Drama drum gemacht wird, aber eine Frau im Männerbereich interessiert ungefähr Niemand. In Zeiten von Genderdiversity sollte sowas eigentlich völlig egal sein. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man nackt zwischen Dusche und Kabine hin und her läuft oder in Unterwäsche auf dem Gang ist und sich föhnt, da habe ich mal Anschiss von einer Mutter bekommen.