Mathe Ausfall im Abi?

2 Antworten

Du kannst in der Nachprüfung ggf was noch was reissen. Wenn du da aber versagst, gibt es kein Abi

genug Zeit zum vorbereiten gibt es ja und null Punkte bedeutet, dass du praktisch nichts getan hast

Hoffentlich nicht. Wie könnte man jemand mit Null Mathewissen auch bescheinigen, dass er "allgemein" hochschulreif ist, also auch zum Studium von Mathe oder Physik befähigt?

Kadamom
Fragesteller

Ich sage es Mal so ich bin in Mathe nicht besagt und wie für viele ist es mein Hassthema, dennoch versuche ich mein bestes im mündlichen aber bei den Klausuren läuft es leider nicht so gut somit habe ich Angst dass ich in der Abi Klausur Durchfalle.