Mehr als 50 Zeilen lesen?

2 Antworten

Dann bedeutet das, dass deine Aufmerksamkeitsspanne sich verkürzt

und natürlich wirst du bei interessanten Texten weiterlesen, aber das invalidiert nicht das Verkürzen

LinguGuy
Fragesteller

So. Dann hatte der Arzt recht. Danke.

Nein.

Überhaupt keine Zustimmung.

Ich denke eher, dass du einfach zu langsam liest und ungeübt bist darin. Ich finde Lesen kein bisschen anstrengend und fünfzig Zeilen sind nicht wirklich viel.

LinguGuy
Fragesteller

Als ADHS Diganostik, stimme ich nicht zu.. Ich lese sehr schnell.

Kristall08  17.05.2024, 23:18
@LinguGuy

Ich habe es grade ausprobiert.

Ich brauche 2 Minuten für fünfzig Zeilen eines normal großen Buches, wenn ich ganz normal lese.

Als ADHS Diganostik, stimme ich nicht zu.

Was soll mir dieser Satz sagen?