Mein hund aß hustenbonbon?

4 Antworten

Nicht im geringsten, überhaupt nicht schlimm! Hunde lieben den zucker, das ist alles.

preacster
Fragesteller

oh, dann bin ich ja beruhigt ;) danke dir.

Patrickson  16.12.2016, 19:53
@preacster

Gern geschehen! Da bald weihnachten ist und ich am plätzchen backen bin, gebe ich meinen hunden ab und zu gerne was von dem makarönchenteig ab, die lieben das! Die haben zucker halt auch gerne! Nach 100 bonbons wird es ihnen natürlich auch übel, das wäre normal.

preacster
Fragesteller
@Patrickson

ich hatte jetzt nicht vor, ihm noch eins zu geben ;) war ja nur ein unfall :D ich achte da schon auf eine gute ernährung (hoff ich) :D

Bei einem Bonbon passiert so schnell nix. Es sei denn ihr habt richtig richtig pech aber ich denke er kozt es maximal wieder aus.

Das wird er schon vertragen. Unser verfressen Hund hat schon ganz andere Dinge gegessen und es ist nix passiert

Ein Hund ist ein Allesfresser, der verträgt auch Hustenbonbons. Und wenn nicht, kotzt er dir in die Wohnung.

preacster
Fragesteller

kotzen find ich dann weniger tragisch ;) danke dir!

mariontheresa  16.12.2016, 19:52
@preacster

Der Dackel von Bekannten hat mal eine Packung After Eight erwischt. Frauchen durfte dann die Küche putzen.

preacster
Fragesteller
@mariontheresa

och solche stories kenne ich auch ;) trotzdem ists irgendwie immer was anderes, wenn es den eigenen hund betrifft ;)