Mein Hund hat Schockomuffin-Papier gefressen?

3 Antworten

Von dem bisschen Rest, der da an den Papier klebte, wird dem Hund nichts passieren.

Guten Abend,

Es ist sehr wichtig, dass du sofort einen Tierarzt aufsuchst oder zumindest telefonisch Rücksprache hältst. Schokolade kann für Hunde sehr giftig sein, insbesondere für kleine Hunde wie deinen. In der Zwischenzeit kannst du deinem Hund viel Wasser geben, um den Geschmack aus seinem Mund zu spülen.

Es ist meine Persönliche Meinung und ich habe selbst noch nicht diese Situation erlebt, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem Helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie viel Gramm Kakao waren ca. im Muffin enthalten? Und war da xylit/Birkenzucker drin?