Mein Xiaomi Scooter pro 2 hat ein Platten, was soll ich tun?

Ich brauche unbedingt Hilfe bitte. Oder muss ich den ganzen Reifen wechseln bitte

Ich war eben bei der Tankstelle und habe versucht es aufzupumpen. Es hat nicht funktioniert!!!! Was soll ich jz tun ???

1 Antwort

Hab mal gehört dass sich eine Luftpumpe zum aufpumpen von Reifen ganz gut eignen soll.

Und wenn dann die Luft wieder entweicht muss die undichte Stelle (Loch im Reifen, defektes Ventil) gesucht und repariert werden.

Tip: Wer das nicht nicht selber kann der setze sich hin und denke kurz nach ob es im Verwandten oder Bekanntenkreis nicht jemanden gibt der das für ne Currywurst und n Bier in Ordnung bringt.

Filme400
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Also mit eine Luftpumpe probieren so nh Luftpumpe wie man die beim Fahrrad benutzt?