E Scooter Reifen aufpumpen?

2 Antworten

Da haben sich Mantel und Schlauch wohl wegen Überlastung oder zu wenig Druck im Pneu ein wenig auf dem Felgenbett verdreht . Da mußt Du erst die Luft weitgehend ablassen , die Felge dann blockieren , und anschließend den Mantel samt Schlauch im Felgenbett wieder durch entsprechende Schläge mit der flachen Hand auf die Lauffläche wieder Stück für Stück zurück treiben .

Mit einer Spitzzange das Ventil in die richtige Position ziehen, dazu möglicherweise zuvor noch Luft ablassen.

Lucasfelex
Fragesteller

Ok Danke