Meinung zu den Stiefeletten?

9 Antworten

Hallo, maja2007227.

Mir gefallen die Stiefeletten sehr gut, aber ich würde sie nicht in die Schule anziehen.

Da bist du mit Sneakern weitaus besser dran, da brauchst du nicht so aufpassen, wie du läufst, und wie du gehst.

Die Stiefeletten kannst du ganz toll tragen wenn du einen schönen Schlabber Rock anhast, das sieht nämlich mega aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.03.2022, 15:50

Liebe maja2007227. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir bitte einige Tage Zeit, ich habe einen riesigen Vorlauf. Ich vergesse das aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  16.03.2022, 15:26

Hi, HansWurst. Vielen Dank für deine Bewertung.

Die Schuhe wirken elegant und reif. Am Ende sollte es deine Entscheidung sein, ob und wo du sie tragen willst/kannst :)

Finde ich schön für schickere Anlässe. Für die Schule wäre das meiner Meinung nach nicht so geeignet.

Mir (Mann) gefallen die Stiefeletten sehr gut. Mit dem passenden Outfit wirken sie sehr feminin.

Für die Schule finde ich sie zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep, die gefallen mir auch gut. Kannst Ruhig für die Schule an ziehen.