Meinung zu diesen Stiefeletten (9cm)?

7 Antworten

Ich M16 finde die vom Aussehen ganz schön aber hohe Absätze an Schulen finde ich persönlich nicht so nice. Aber so zum rausgehen oder so sind die super und sehen auch schön herbstlich aus. Ich hasse kitchig schreiben:)

Ich finde nicht, dass das gut aussieht. Um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Ist aber sicher geschmackssache.

Sind jetzt persönlich nicht so meins, kann man aber ruhig tragen sehen sehr „herbstlich“ & schick aus.

Die sehen richtig schön aus :) ich würde sie tragen :))

Ich finde sie für die Schule angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung