Meinung zu diesem Kugelschreiber?

5 Antworten

Ich würde doch nie im Leben 60€ für einen Kugelschreiber ausgeben, da kann der noch so schön sein, das wäre es mir nicht wert, da kann man das Geld sicherlich sinnvoller anlegen. Aber das muss natürlich im Endeffekt jeder wissen, was ihn oder sie glücklich macht. Also solange die Motivation dahinter nicht dieses soziale-Status-Gehabe ist, dass man sich über solch materiellen Kram profilieren muss, denn sowas ist Quatsch.

Zu teuer.

Kein Interesse - auch nicht geschenkt.

Ist das zufällig ein Swarovski Schreiber?

Wollte mir selber einen zulegen absolut schönes Stück

Lg

Bei 60 € für einen Kugelschreiber?

Würde ich persönlich im Leben nie ausgeben, dafür gehe ich lieber schön essen

Nutzersoundso
Fragesteller

Verständlich