Meinung zu diesen Laufschuhen?

Kostenpunkt 200.-

3 Antworten

Schauen geil aus, aber das ist eigentlich irrelevant. Wichtig ist dass sie für dich passen, auch für das was du vorhast.

Ich würde mich hier individuell in einem Laufgeschäft beraten lassen, und auch eine kurze Laufanalyse machen. Das bietet mittlerweile fast jedes Sportgeschäft an.

optisch schauen Sie gut aus, bringt die aber nichts wenn sie für dich und für deinen Laufstil und für dein Vorhaben die falschen sind.

Der Nike Pegasus Trail 4 Goretex ist ein guter Laufschuh. Das Nikebyyou Design ist natürlich Geschmackssache

https://www.nike.com/de/u/custom-pegasus-trail-gtx-by-you-10001703/6536874057

Letztlich ist es aber wichtig das der Schuh zu Deinen körperlichen Voraussetzungen und Deinem Laufstil paßt, sonst nützt die ganze Optik nichts.

Ich habe mir meine Laufschuhe nur nach funktionalen Gesichtspunkten ausgesucht. Von der Optik her hätte ich eine andere Wahl getroffen 🫣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Männer, Aussehen, Schuhe)

Ob die gut sind, keine Ahnung. Rein optisch spricht mich die Farbe so gar nicht an. Sonst cool