Mit und ohne BH unbequem?

7 Antworten

Ich ziehe zu Hause auch den BH aus. Dafür ziehe ich dann einen Bustier oder leichten Sport BH an. Ganz ohne was drunter fühle ich mich auch nicht wohl so wie du es beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das kenne ich auch. Ziehe den BH zuhause auch immer aus aber durch meine Größe ist das auch mit der Zeit anstrengend. Eine Lösung hab ich leider auch nicht

Kannst ja einen bequemen Sport BH nehmen oder Oberteile die strechy sind, die das dann fest halten

Hallo 👋

Ein BH sollte nicht unangenehm sein. Hast du dich mal ausgemessen und bist dir 100% sicher, dass der BH passt und auch laut dem Schema richtig sitzt? Manche probieren einfach immer durch und nehmen dann den der gut aussieht und laut Kopf pi mal Daumen richtig sitzt ohne wirklich zu wissen wie ein BH wirklich sitzen soll. Die gängigen Größensysteme sind auch nicht für Hängebrüste geeignet.

Ansonsten wenn du eine Brust bis C hast dann könnte einen Bügel loser BH oder Bustier/Bralette angenehmer oder bequemer sein. Ansonsten kann ich den Zero Feel von Sloggi empfehlen https://de.sloggi.com/damen/bhs-tops/bralettes/10186738.html Dieser soll laut vielen Bewertungen wirklich sehr bequem sein.

Wenn du eine große Brust hast könntest du einen Entlastungsbh probieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Benutzt du SportBHs? Ich finde die am angenehmsten. Normale mag ich auch nicht.