Mit welchen Lebensmitteln deckt ihr euren täglichen Eiweißbedarf?

4 Antworten

Ja, ich acht da schon drauf, weil ich mich körperlich sonst nicht so fit fühle. Avocado, Fisch, Quinoa, Bohnen, Kichererbsen, Nüsse, Naturjoghurt, Skyr, Fleisch (kann da noch nicht ganz drauf verzichten) sind Lebensmittel, die ich gerne esse, um meinen Eiweißbedarf zu decken!

Avocado, Bohnen, Erbsen, Linsen, Weizenkeime, Fleisch, Fisch.

Hülsenfrüchte (Linsen, Kichererbsen, Bohnen,...), Tofu, Seitan, Magerquark, Quinoa, Haferflocken, Sojamilch, Nüsse, Vollkorn, Brokkoli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Hülsenfrüchte, Nüsse, Vollkorn, Haferflocken, Käse, griechischer Joghurt, Hafermilch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung