Mögt ihr die Milchhaut?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Bäääh! 🤢 66%
Klar!👍 34%

22 Antworten

Bäääh! 🤢

Das ist ja eine Frage, die polarisiert.

Ehrlich gesagt mag ich Milchhaut nicht, und habe sie immer früher als Kind von meiner Mama entfernen lassen

tomkom99
Fragesteller

☺️🤭

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

Die schlabbrige auf der Milch & dem Kakao mag ich auch gar nicht 🤢, die feste am Pudding geht so, muss aber auch nicht unbedingt sein ☺️

Klar!👍

Ich mag sie gerne, egal ob auf Milch, Vanillesoße oder auf Pudding.

Meine Geschwister mochte sie zum Glück nicht, daher durfte ich sie als Kind immer haben bei meinen Großeltern.

Sollte als Kommentar, nicht als Nachfrage...

tomkom99
Fragesteller

😁😋

Bäääh! 🤢

Auf der Milch geht das gar nicht. Aber auf dem Pudding? Das Beste daran. ♥️🤤

tomkom99
Fragesteller

😁😋

Bäääh! 🤢

Ich mag schon keine Milch, und warme schon gar nicht.

Und die Pelle erst recht nicht.

tomkom99
Fragesteller

😁🤭

Klar!👍

Kaymak ist sehr lecker. Vor allem mit Honig. Die Menschen verpassen was.

Bild zum Beitrag

 - (Lebensmittel, Getränke, gesunde Ernährung)
Detlef0  08.05.2024, 19:28

Stimmt, ist ein beliebter Brotaufstrich in der türkischen Küche.

tomkom99
Fragesteller

oha 🥛🍯😋