Mund zu kleben Schlafmethode?

3 Antworten

Du müsstest sowieso etwas nehmen, dass sich im Notfall löst, sonst erstickst du irgendwann an Erbrochenem. Ich kann nicht sagen, ob der Mund wirklich zu bleibt mit 2 Fingerpflastern. Am besten ausprobieren. Das löst sich dann auch schnell.

LaveaNova  19.05.2024, 22:00

Also bitte tagsüber ausprobieren und nicht anwenden, wenn es sich nicht leicht lösen lässt.

Ist schon gefährlich besonders wenn man Allergien , Asthma oder ähnliches hat

Als gesunder Mensch mit aktiven Schutzreflexen würdest du eigentlich vorher aufwachen, aber bevor du eigenverantwortlich sowas ausprobiert, wende dich vielleicht erstmal an einen Schlafmediziner

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter