Nachteile von London?

3 Antworten

Das englische Bier ist nicht so der Hit, ansonsten ist London eine sehenswerte Stadt mit unzähligen Sehenswütrdigkeiten.

Ich würde eher dich umstimmen wollen, weil London eine wirklich wundervolle Stadt ist :)! Wenn sie dort gern hin möchte, lass dich doch einfach darauf ein! Diese Stadt bietet so dermaßen viel und ist so wunderbar, dass du dort bestimmt Aspekte finden wirst, die dir gefallen :).

Es kommt immer drauf an was man sucht.

Will man die Einsamkeit fährt man nicht nach Malle zum Ballermann.

Mag man es warm, fährt man nicht nach Island.

Will man tauchen, fährt man nicht in die Alpen.

London ist eine Grossstadt, mit richtig viel zu sehen und zu erleben. Kultur, Musik, Museen, Pubs, Parks, Chinatown, Geschichte ... auf jeden Fall eine Reise wert.

Nachteile: teuer, teilweise schmuzig und laut. So sind Städte nun mal, wie gesagt .. kommt drauf an was man sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung