Natürliche Räucherstächen woher?

3 Antworten

M.E. sind alle hochpreisigen japanischen gut bis sehr gut und rein natürlichen Ursprungs.

Musst aber aufpassen: Wenn Du den Suchbegriff eingibst kriegst Du oft als erstes indische oder chinesische angeboten, weil die günstiger sind - also aufpassen:

Die Indischen kosten so ab 8€/Tütchen - die japanischen fangen i.d.R. bei 15 erst an!

allex12
Fragesteller

D.h. dann wären die unter dem Link oben definitiv fragwürdig, die sind ja doch sehr günstig...

CarlosMerida  07.05.2024, 20:03
@allex12

Ja, solche in der Art hatte ich schon - Die sind definitiv "fragwürdig":(

Faustregel: Keine wirklich guten haben ein Bambusstückchen in der Mitte!

Warum? - Weil das logischerweise mit-verräuchert und die edlen Essenzen (wenn es denn welche sind) kontaminiert.

Es gibt übrigens auch sehr "passable" indische und chinesische - Die sind dann aber auch alle teurer als die, die Du da gefunden hast (und haben keinen Bambuskern, sondern pure Räucher-Essenz)

Hallöchen

Ich bestelle immer beim Blauen Planeten

Hier die Info ( Adresse usw. )

Kann ich Dir nur empfehlen

Und ich bin begeistert, weil alles auf natürlicher Basis hergestellt ist

Kontakt / Beratung

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten oder eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an die nachfolgende Adresse / Rufnummer oder Sie nutzen direkt hier im Internet unser Kontaktformular.

Blauer Planet GmbH

Lebensfreundliche Produkte

Kirchweg 22

D-34346 Hedemünden

Telefonisch erreichen Sie uns rund um die Uhr, entweder persönlich oder über unseren Anrufbeantworter.

Telefon:+49 (0)5545 1828Telefax:+49 (0)5545 318E-Mail:info@blauerplanet.de

Die Räucherstäbchen sind der absolute Hit ,- in allen Belangen

Preis / Leistung

Duft

Ich hoffe ,ich konnte helfen ???

LG. Angel