Nebel färben

1 Antwort

Würde ich auch sagen, es gibt ja div. Duftzusätze, aber färben kenne ich nicht.

Anders sieht es aus mit T1 oder T2 Pyrotechnik mit farbigen Rauchpatronen, gibt es von Safex etc. Das sind dann Abschußboxen, setzt aber auch Einiges an Verantwortung voraus, vor allem im Innenbereich mit zugelassenen Systemen

Bengalisches Feuer mit Startboxen & Steuerung auch von Le-Maitre etc. Prüfung als Feuerwerker !